Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


02 April 2008

Sevenload 3.0 ist gestartet

Soeben wurde Sevenload 3.0 gestartet. Ich werde bis morgen die neuen Funktionen testen, und dei Erwartungen sind groß. Ich plane großes mit Sevenload, ob es klappt hängt von den Funktionen ab, die in der neuen Version vorhanden sind.

Derweil habe ich in einem Video mal meinen "Ablenkungsbesuch" im Herzogenriedpark zusammengefasst, um die Zeit bis zum Sevenload-Start totzuschlagen. Viel Spaß :)


Aktuell: Ich habe das Video jetzt erstmal bei YouTube hochgeladen. Bei Sevenload gibt es immer noch massive Probleme. Ein Einbinden der Videos und Bilder funktioniert momentan nicht. Da muss einiges schiefgelaufen sein.

Aktuell 2: So jetzt wage ich mal, das Video von Sevenload direkt einzubinden, in der Hoffnung, dass es nun endlich geht. Mensch Jungs, da habt ihr aber daneben gehauen.
blog comments powered by Disqus