Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


29 March 2008

Sevenload 3.0-Start steht unmittelbar bevor

In Kürze startet sevenload 3.0. Der Relaunch ist, wenn alles klappt, gegen 19 Uhr vorgesehen. Das Video- und Bilder-Portal wurde komplett neu programmiert, und die Betreiber arbeiten in einem Programmiermarathon, um den Relaunch so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen.
Man darf sehr gespannt sein. Der Dienst, den auch ich für dieses Blog nutze, bietet eigentlich alles, was die anderen Mitbewerber wie YouTube und Flickr vermissen lassen. Doch hemmte offenbar die fehlende API, zum Entwickeln von Software für sevenload, den Wachstum enorm. Ob es eine solche jetzt kann ich noch nicht sagen. Gut ist jedenfalls schon mal das neue Design, welches man auf einem Bild bewundern konnte. Die Gruppen-Funktion hilft ebenfalls, eine Community für die eigene Web-Show um sich zu scharen.
Morgen und am Montag werde ich umfangreich testen, wenn alles ohne Probleme klappt.

Aktualisierung 30.03.08 7:55Uhr: Der Start verzögert sich etwas. In den nächsten Stunden soll es so weit sein.
blog comments powered by Disqus