Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


19 March 2008

Wikio erstrahlt im neuen Gewand

Seit heute erstrahlt Wikio in einem neuen Gewand. Das in der Beta-Version genutzte Design wird nun offiziell verwendet. Das übersichtliche und zeitgemäße, neue Aussehen, wappnet den Dienst für die bevorstehenden Kämpfe um Marktanteile.

'Wikio in einem neuen Gewand' von Ryo
Das wird auch dringend nötig sein, denn Digg angekündigt, demnächst auch in Deutsch zu starten. Als erfolgreichster Dienst, werden vermutlich besonders die Social-News-Seiten Besucher verlieren, die keinen Bury-Button, also ein System zum Abwerten einer Nachricht, besitzen. Grund ist der Spam und die nicht relevanten Nachrichten, die viele Benutzer verärgern, und schnell zur Unbrauchbarkeit führen. Hier muss auch Wikio noch dringen nachbessern.

Aktualisierung: Wie der Betreiber verlauten lässt, wird bereits an einem Bury-Button gearbeitet. Dies würde Wikio wohl zu der interessantesten deutschen Social-News-Seite machen.

Link: Wikio.de
blog comments powered by Disqus