Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


28 April 2008

Battlefield Heroes kommt... im Comic-Look

Als ich, erst heute, bei GIGA sah dass es ein neues Battlefield geben soll, war ich hellhörig geworden, und traute meinen Augen nicht.

Zuerst dachte ich es sei ein Scherz, doch dann sah ich den Trailer zum neuen Battlefield Heroes. Tatsächlich ist es ein Comic-Shooter. Aber, der sieht noch nicht mal schlecht aus, ja geradezu erfrischend witzig. Obwohl das mit den bisherigen Battlefield-Teilen bricht, muss ich gestehen, dass dieses Aussehen doch was hat.

Das Beste daran: Die fertige Version wird kostenlos zum Download bereitstehen. Aktualisierung: Am 6.Mai soll die Beta-Version verfügbar sein.

Ob allerdings, wie GIGA glaubt, die USK ihre helle Freude daran haben wird, weil alles Blutfrei und ohne übertriebene Gewaltdarstellung ist, wird sich allerdings erst noch zeigen. Die USK würde vielleicht sogar noch an Strichmännchen was zum zensieren schützen finden. Aber wen interessiert dass schon, wenn es als Download angeboten wird :) ?

Quelle: GIGA.de



blog comments powered by Disqus