Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


14 April 2008

Design-Umbau

Ich habe mal wieder etwas am Design gebastelt. Da die Sidebar immer länger wurde, und noch einiges in Zukunft reingepackt werden muss, habe ich ein 3-Spalten-Design gemacht. Es könnte noch in den nächsten 1-2 Tagen kleinere Änderungen folgen, aber im Großen und Ganzen steht das Design erstmal, falls nicht massive Proteste kommen ;)

Änderungen im Detail:
  • Neues Logo
  • 3-Spalten-Design
  • Feste Spaltenbreite
Wer das Theme (New Blogger.com) haben möchte, soll sich in den Kommentaren melden, dann setze ich es ins Netz.

Viel Spaß...

PS: Hab mir übrigens die ganze Zeit das Lied "Silicon World" dazu angehört - Hier ein AMV (Darien's Silicon Girl) mit meinem Lieblingschar (ja, Sailor Moon). Passt ja perfekt!
blog comments powered by Disqus