Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


09 April 2008

Firmware-Orgie bei Apple

Black MacBook keyboard.Image via WikipediaGleich 6 Firmware-Updates gab es heute bei Apple, und bei keinem wurde erklärt, was nun eigentlich geändert wurde. Es wird nur allgemein von "verbesserter Stabilität" gesprochen. Eigentlich würde ich ja schon gerne wissen, warum man für fast alle Geräte ein Firmware-Update herausbringt.

Betroffen sind:
Für den Fall, dass etwas schief läuft, bietet Apple die Firmware Registration CD 1.6 an, mit der man evt. seine Hardware (MacBook,Xserve,iMac) noch retten kann.
Das Firmware-Update gibt es wie immer über die Software-Aktualisierung.
blog comments powered by Disqus