Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


20 April 2008

Ich soll das Basic Thinking Blog jagen

Wie schon im Podcast angesprochen hatte ich gestern eine hitzige Debatte um Blogs. Mein Blog wurde mit dem von Robert Basic verglichen (hey, eine Ehre).
Dabei wurde bei mir am meisten kritisiert, dass ich so wenig Blogeinträge pro Tag mache. 2-3 Einträge am Tag würden nicht reichen.

Das war immerhin eine Aussage (nach all den Beleidigungen), die ich gerne mal ausprobieren werde. Also wird die Anzahl der Beiträge deutlich erhöht, um zu sehen, ob sich dies positiv auswirkt, und ob die bloße Masse an Information die Besucherfrequenz erhöhen kann. Ich bin zwar der Meinung, dass die bloße Anzahl der Beiträge nichts über den Wert eines Blogs aussagt, aber es könnte möglich sein, dass über die Suchmaschinen möglicherweise mehr Leute den Weg hierher finden.

Naja, der Robert kann sich beruhigen... Denn das Basic Thinking Blog werde ich trotzdem nicht "jagen". Es wäre im Moment ein aussichtsloses Unterfangen, da müsste er mich schon öfters verlinken ;)
blog comments powered by Disqus