Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


15 April 2008

Mario Kart Wii 300.000 verkauft? Online-Cheater?

Mario Kart Steering WheelImage by toyohara via FlickrLaut Kotaku.com soll sich Mario Kart Wii 300.000 mal am Tag der Veröffentlichung verkauft haben. Ja, an einem Tag. Damit übertreffen die Zahlen die Vorgänger bei weitem.

Zwischenzeitlich wird aber von Problemen mit Cheatern berichtet. Es gibt einige User die unmögliche Zeiten haben, die auch noch exakt gleich sind. Es wird gefordert das Nintendo die betreffenden Benutzer hart bestraft, möglicherweise mit Ausschluss aus dem Online-Angebot. Weiter unten findet ihre ein Video, dass zeigt wie das funktioniert.
Aber auch noch woanders muss es Probleme geben. Als ich am Samstag online ging, kam die Meldung das ich ein neues Kart freigeschaltet hätte durch 50 Siege beim Nintendo WFC. Das kann aber nicht sein. Ich habe noch bei weitem keine 50 Online-Spiele gemacht, geschweige denn Siege davongetragen. Irgendetwas scheint also nicht zu stimmen. Bisher gibt es noch keine Stellungnahme von Nintendo.



Aber davon lasse ich mir die Lust an dem Spiel nicht verderben, zumal es nur im Geistmodus eine Rolle spielt. Es ist einfach zu gut !

blog comments powered by Disqus