Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


10 April 2008

Widerstand gegen Flickr-Video

A screenshot of hot tags on Flickr.Image via WikipediaIch hab zwar keine Ahnung, warum man gegen eine neue Funktion ist, aber genau das sind eine nicht unerhebliche Zahl der Flickr-Nutzer.
Entsprechend gibt es auch keine vernünftige Argumentation gegen den Zusatzdienst. Die Aussagen beschränken sich darauf, das Flickr kein Platz für Videos wäre. Aber soll Flickr ein Platz für ewig heulende User sein, die "emotionale" Demonstrationen dort führen? Es ist doch eine Foto-Community, und keine Polit-/Fanboy-Protestseite. Aber statt die Funktion einfach nicht zu benutzen, die sowieso nur zahlenden Benutzern zur Verfügung steht, wird mal wieder rumgeheult. Aber gut zu wissen, dass nicht nur in Deutschland ständig gejammert wird. Obwohl, hey, weiß jemand wo die Mehrzahl der Benutzer, die sich dort ausweinen, aufgewachsen sind :)?

Entsprechend hat auch iJustine ihre Meinung als Flickr-Video kundgetan, und bringt es auf den Punkt:


blog comments powered by Disqus