Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


29 April 2008

Zurück vom Maimarkt 2008

Sow with PigletSo, ich bin gerade vom Mannheimer Maimarkt zurückgekommen, und total fix und fertig. Das schlaucht ja vielleicht.

Dennoch muss ich sagen, dass ich das Gefühl habe, es werden immer weniger verschiedene Aussteller. Das die Hallen nicht leerer sind, liegt wohl daran, dass immer mehr Firmen in mehreren Hallen vertreten sind. Aber das ist mein ganz subjektives Gefühl. Die Tierschau, bei denen die Heuchler, die "Schnitzel" von morgen ganz süß finden, und danach ne Currywurst essen gehen, war wieder das Highlight für mich.

Ich werde heute wohl nichts mehr bloggen, denn ich bin wirklich hundemüde.

Ach ja, wer auch so einen tollen australischen Hut haben will, den ich immer öfter trage (siehe Logo :) ), der kann bei Terra Australia vorbeigehen, und sich dort die kultige australische Kleidungsstücke anschauen. Der Stand ist hinten am Stadion. Ne, ich kriege kein Geld dafür, dass ich das sage.

blog comments powered by Disqus