Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


15 May 2008

Apple hilft Pixar bei Wall*E

Pixar liefert einen Hammer nach dem anderen ab, was vor allem Steve Jobs freut, der nach der langen Geschichte von Pixar, nun auch im Disney-Verwaltungsrat sitzt, die Pixar übernommen haben. Doch es gibt jetzt noch eine weitere Verwandschaft mit Apple.

Für den neuen Film "Wall*E" (auch WALL-E), der noch 2008 in die Kinos kommen soll, hat Apples Star-Designer Jonathan Ive den Roboter "Eve" entworfen. Pixar wollte einen Roboter der sehr lässig und sehr high-tech-mäßig aussieht. Voll getroffen. Aber müsste die kleine Eve dann im Film nicht iEve heißen? Als Hausmädchen, die mir den MacBook ans Sofa bringt, kann ich mir die kleine aber gut vorstellen :)

Quelle: tuaw
Bildquelle: mdelamerced - Standee
blog comments powered by Disqus