Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


01 May 2008

ecto ist nichts für mich

Ich hab ecto mal wieder probiert. Resultat: Einige meiner Beiträge wurden verstümmelt. Ich lass dass mal, und finde mich mit der Tatsache ab, dass es keinen brauchbaren Blog-Client für Mac OS X gibt. MarsEdit macht den Anschein eines HTML-Editors ohne vernünftiges Wysiwyg, ecto arbeitet mit Blogger nicht richtig zusammen (linebreaks etc.) und Scribefire will nicht so recht mit meiner Fenstergröße des Firefox's zusammenarbeiten.

Also bleibe ich bei dem einzigen was funktioniert: Der Blogger.com-Editor im Firefox-Browser. Aber mit Safari geht der auch nicht richtig... Sch....
blog comments powered by Disqus