Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


03 May 2008

GTA IV Trailer-Musik

Advertisement for the computer game Grand Theft Auto IV, painted on a wall in New York City's Chinatown District.Image via WikipediaAls ich den Trailer sah und hörte, fiel mir sofort die geniale Musik im Hintergrund auf, die den deutschen TV-Trailer von GTA IV begleitet.
Nach einiger Recherche, fand ich die Daten.
Das Stück ist von LCD Soundsystem und heißt "Get innocuous!"

Bei Deezer.com kann man mal reinhören und das Teil bei iTunes kaufen.

Jetzt warte ich nur noch bis das Spiel für den PC erscheint, denn das was ich bei Giga gesehen habe, ist spitzenmäßig. Das macht Laune.

blog comments powered by Disqus