Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


01 May 2008

Microsoft lädt Staat zum Schnüffeln ein?

Richard Stallman giving a speech about Image via WikipediaAch was, das hätte ja wohl niemand gedacht...
Laut einer Meldung von de:bug ermöglicht Microsoft den Rechte(ver)hütern den Zugriff auf private Windowsrechner. Cofee soll das ganze heißen. Mittlerweile sollte das jeder wissen, und wer sich wissentlich in Gefahr bringt, ist selbst schuld.

Tja, it's time for GNU/Linux or Mac.

Ich denke Richard Stallman ist nicht extrem genug. Ich überlege schon ob selbst OS X nicht zu properitär ist, obwohl es ja auf FreeBSD aufbaut. Langsam muss Schluss sein, mit der undurchsichtigen Spionage und der Heimlichtuerei.
No source - No use!
Not free - not me!

Freie Software, für freie Bürger - Beschränkte Software für beschränkte...

Quelle: de:bug
blog comments powered by Disqus