Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


19 May 2008

Microsoft und Yahoo Teil 2 - Die dunkle Bedrohung

Schluckt Microsoft nun doch noch Yahoo? Sie sitzen wieder am Verhandlungstisch.

Ich werde noch wahnsinnig. Da habe ich mich erst gefreut, das Flickr doch Microsoft-frei bleibt, und nun dass. Gerade wollte ich einen Premium-Account bei Flickr abschliessen. Jetzt kann ich mich wieder umschauen, nach einer Alternative. Und scheinbar gibt es keine. Photobucket und Picasa bieten zu wenig Speicher und zu wenige funktionen für das viele Geld. Ein Bilderdienst bei dem man nicht seine Bilder automatisch mit einer Creative Commons License hochladen kann, ist nicht akzeptabel. Sevenload ist praktisch unbekannt in den USA, und wird von kaum einem (oder gar keinem?) Programm unterstützt. Ein Upload von iPhoto muss einfach drin sein.
Also kann ich mal wieder nur hoffen, das der Yahoo-Deal nicht klappt, oder wenigsten Flickr sich abspaltet, und als eigene Firma weiter existiert.

Quelle: engadget

Weiterführende Artikel
blog comments powered by Disqus