Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


07 May 2008

Neue Apple-Tastatur gegönnt

Apple Keyboard AluminiumGestern habe ich mir eine neue Apple-Tastatur gegönnt.
Bisher hatte ich eine Logitech Cordless Desktop S530 Mac mit Maus. Leider gab es da Probleme, sowohl mit meinem Hub, als auch mit einem Handy, dass in der Nähe des Senders stand. Bei SMS verweigerte die Tastatur und die Maus jede Eingabe, bis ich den USB-Stecker zog, und wieder einsteckte.

Wie auch immer, nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen, habe ich jetzt wieder eine kabelgebundene Tastatur. Ich mach doch keinen riesen Aufwand, das WLAN abzusichern, um dann mein Passwort bei jedem einloggen, mit minimaler Codierung (oder gar keiner?) durch die Gegend zu funken.
Jedenfalls bin ich begeistert von dieser neuen Tastatur. Ich schreibe damit wesentlich schneller und besser. Die Tasten dürften wohl nicht allen gefallen, ich finde das Schreibgefühl himmlisch.
blog comments powered by Disqus