Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


19 May 2008

Sandwiches und Bloggen

Ich wurde heute im Subway N1 in Mannheim von einem Mitarbeiter angesprochen, der mein T-Shirt sah.

Auf meinem Hemd steht der Spruch "Achtung! Ich habe ein Blog, und ich werde es benutzen!" Nachdem das Sandwich fertig war, sagte er scherzhaft ich sollte darüber bloggen, wenn es mir schmeckt :). Naja, ich esse öfter in Subway-Restaurants, da die 2 schöne vegetarische Subs haben. Mit und ohne Soja-Brätling. Ich nehme übrigens nur viel Tabasco. Ich mag sonst keine Pampe, auch Saucen gennant.
So damit habe ich mein Versprechen eingehalten, denn ich habe im Überschwang ein "Aber klar..." losgelassen. Selbst schuld. Mist, und Geld kriege ich auch keines dafür...Grrr. Vielleicht gibt es ja mal einen kostenlosen Sub ?

Weiterführende Artikel
blog comments powered by Disqus