Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


25 May 2008

Spectaculum Worms 2008


Spectaculum Worms 2008, ursprünglich hochgeladen von WiredRyo

Ich komme gerade vom Spectaculum in Worms zurück. Der Mittelaltermarkt war wirklich sehr groß. Irgendwie fand ich die Atmosphäre zwar spitze, aber den Markt im Herzogenriedpark fand ich dennoch besser.

Ich hab mal hier ein Panoramafoto zusammengesetzt, um mal über den Hauptteil einen Überblick zu geben. Links und rechts gab es allerdings noch weitere Zelte. Das weiße Zelt in der Mitte ist die Bühne, auf der es regelmäßig Veranstaltungen gab. Tolle Sache. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn dann auf einmal Regen einsetzte. Aber so war das nun mal immer schon. Auch im Mittelalter :)

blog comments powered by Disqus