Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


14 May 2008

Unglaublich. Ich habe eine PS3 gekauft !

Grand Theft Auto IVImage by midnightglory via FlickrGestern habe ich eine PS3 gekauft um GTA IV zu spielen. Neu für 300 Euro!
Ja richtig gelesen. Das war der Grund für die Kaufentscheidung. Bei MediaMarkt läuft zur Zeit (ich glaube bis 17.Mai 2008) eine Aktion, bei der alle Produkte ab 399 Euro abgerundet werden. Also statt 399.- nur 300.- oder statt 1199.- nur 1100.- etc. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, da ich GTA IV beeindruckend finde. Und ja, ich wollte eigentlich die XBox360-Version, aber da diese nur 369 Euro kostet, hätte die Aktion nicht gegriffen.

Es war aber ein seltsamer Kauf. Normalerweise kaufe ich mir ein Elektronikprodukt, weil ich es mag und haben will. Diesmal, mag ich die PS3 nicht. Es ist wie ein paar Unterhosen zu kaufen, Man nutzt sie und fertig. Absolut ungewöhnlich für mich. Die einzige Freude bei dem Kauf enstand durch die 99 Euro Ersparnis. Schon seltsam. Aber immerhin kann ich jetzt Liberty City aufmischen, denn das Spiel ist grandios.
blog comments powered by Disqus