Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


05 June 2008

Firefox 3 Release Candidate 2 ist erhältlich

Mozilla FirefoxImage via WikipediaSeit heute morgen ist der Release Candidate 2 von Firefox 3 verfügbar.

Vom Funktionsumfang scheint es keine Änderung zu geben, wie bei einem RC2 üblich. Dementsprechend ist auch keine Einbindung der Rechtschreibprüfung unter Mac OS X hinzugekommen, was ich für einen wirklichen Wermutstropfen halte. Deswegen ist bei mir die Begeisterung etwas raus. Ich hatte so gehofft, dass Firefox endlich richtig für OS X angepasst wird. Die Darstellung verschiedener Webseiten wurde nochmals überarbeitet, so dass Twitter nun auch korrekt angezeigt wird.

Das Erscheinen der finalen Fassung von Firefox 3 dürfte jetzt nur noch wenige Tage dauern. Denkt an die Aktion, bei der ein Weltrekord aufgestellt werden soll: Download Day.

Zemanta Pixie
blog comments powered by Disqus