Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


12 June 2008

Mac OS X: Langsam hab ich genug

Ich habe es langsam wirklich satt, für jedes Furz-Programm zu zahlen. Es gibt zu wenig Open Source Software auf dem Mac, und auch zu wenig kostenlose Alternativen.

Gestern habe ich nach einer Möglichkeit gesucht iCal und Google Calendar zu synchronisieren. Und ich war so verwegen zu denken es gäbe eine freie Alternative zu Textexpander.
Beides gibt es kostenlos auf Windows. Und zwar gleich in mehrfacher Ausführung.
Ich werde jetzt versuchen alles auf andere Software umzustellen, die sich mit GCal abgleichen kann, weg von den iLife-Apps, die jede Menge Kosten nach sich ziehen, und wenn das nicht richtig klappt, bin ich weg vom Mac.

Zum Artikel: I nearly switched to Windows yesterday
Zemanta Pixie
blog comments powered by Disqus