Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


24 June 2008

Mal wieder Wordpress testen...

Ich teste gerade mal auf einem gemieteten Server, wie Wordpress sich entwickelt hat. Ich hatte ja schon einmal auf Wordpress umgestellt, bin dann aber wieder zu Blogger zurück, weil Wordpress anfällig für Hack-Attacken war, und ständig Updates eingespielt werden mussten. Ich war mehr mit Wordpress beschäftigt als mit dem Bloggen.

Zumindest letzteres ist dank einem Anbieter in den USA, gar nicht mehr schwierig. Der bietet ein Update per Mausklick an, genau wie es mit der Installation der Fall war. Nette Sache. Ich werde darüber sicher noch schreiben, wenn ich es ausgiebig gestestet habe.

Das bedeutet, dass in nächster Zeit mit einer Umstellung gerechnet werden kann. Dabei wird das deutsche und das englische Blog zusammengeführt, sofern ich eine gute Möglichkeit finde, je nach Besucher den entsprechenden Inhalt einzublenden, oder wenigstens manuell umzuschalten. Die Domain wird dann bekanntgegeben.

Ich bin mindestens so gespannt wie ihr :)
Zemanta Pixie
blog comments powered by Disqus