Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


29 August 2008

Marktplatz für Googles Android

Als Gegenstück zum iPhone App-Store, wurden nun Gerüchte bestätigt, wonach T-Mobile einen Marktplatz für Android-Mobiltelefone eröffnen wird.

Der große Vorteil: Jeder kann seine Programme dort für andere Android-Nutzer anbieten, im Gegensatz zu der Lösung von Apple, bei dem nur ausgewählte Anbieter ihre Produkte anbieten dürfen. Genau auf eine solche Offenheit, hoffen viele, die sehnsüchtig auf die neue Handy-Plattform warten. Dass es unglaubliche tarifliche Sonderleistungen zu den "Google-Phones" geben wird, darf man sicher erwarten. Google hatte bereits früh von einem "freien Zugang" zu Google-Diensten wie Maps oder GoogleMail gesprochen.

android shop


Quelle: GoogleWatchBlog
Reblog this post [with Zemanta]
blog comments powered by Disqus