Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


29 July 2008

My New System is Apparently Running / Mein neues System läuft jetzt scheinbar

After 2 days of bluescreens, my new system, now everything seems to work. I couldn't found the problem, but I have installed and uninstalled a lot of board drivers. Burn-in tests and checking every single component, didn't help. But now it apparently works. And how fast. I'm scared when I power on this machine :).

Along with that, I got a notebook, which I want to run under GNU/Linux Ubuntu 8.04. There, the WLAN driver won't work. The integrated WLAN Card isn't recognized. In addition, I have such a complicated WLAN running. It's so secure, even myself can't use it :).

That means, next week, everything will be back to normal, after upgrading the blog, too *looking at godaddy.com*.



Nachdem 2 Tage die Bluescreens meines neuen Systems die Freude trübten, scheint nun alles zu klappen. Ich konnte das Problem nicht finden, habe aber einiges an Board-Treiber installiert, und deinstalliert.Burn-In Tests und Überprüfung von den einzelnen Komponenten hat nichts gebracht. Aber jetzt scheint alles zu laufen. Und wie schnell... Ich hab Angst wenn ich das Teil anschalte :).

Dazu gab es auch noch einen Notebook, den ich unter GNU/Linux Ubuntu 8.04 betreiben will. Dort bekomme ich den WLAN-Treiber nicht zum Laufen. Die integrierte WLAN-Karte macht Probleme, aber ich teste gerade herum. Ich habe auch eine verdammt kompliziertes WLAN bei mir laufen. Das ist so sicher, dass ich selbst nicht mehr reinkomme :)

Das bedeutet dass ab nächster Woche wohl alles wieder im Blog läuft, sobald auch dieses aktualisiert wurde *godaddy.com anschau*.
blog comments powered by Disqus