Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


12 August 2008

Torschlusspanik bei der Presse?

Na, dafür ist es noch viel zu früh. Ihr habt noch ausreichend Zeit, um euch an die neuen Medien anzupassen. Oder doch nicht? Dabei spricht doch nichts gegen eine friedliche Koexistenz. Auf dem Klo lese ich lieber eine Zeitung, als mit dem Laptop zu surfen.

Jedenfalls sollten solche peinliche Ausrutscher wie von Marco Dettweiler nicht mehr passieren. Ich habe zwar vorher noch nie was von ihm gehört, aber dafür schrieb er eine ziemliche arrogante Mail an Peter Glaser, der den Spruch "Die Welt ist eine Google" aufbrachte.

Wer mal sehen will, wie sich das liest, sollte mal auf der "Glaserei" schauen. Köstlich. Einen sehr treffenden Kommentar fand ich sofort:
Philip


Irgendwie tut mir Herr Dettweiler leid. Verletzer Löwe auf sinkendem Schiff.

Kann man es besser ausdrücken?

Quelle: Glaserei
Weiterer Link: taz - FAZ pöbelt Blogger an: Automatisch abgekupfert
blog comments powered by Disqus