Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


02 September 2008

Googles 10.Geburtstag wird zum Fest der Neuheiten

Da geht es ja richtig rund. Nach der Ankündigung, dass noch heute die Beta von Chrome, dem Google Browser, kommt, legt jetzt der Suchmaschinenbetreiber nach.

Collage_maker


Eine Gesichtserkennung für Picasa geht in Funktion. Außerdem soll auch noch in Kürze ein neues Picasa-Design mit neuen Funktionen kommen (siehe Bild). Man darf auch dort hoffen, das nun ein paar Social-Community Funktionen hinzugekommen sind, und somit eine Alternative zu Flickr nicht mehr weit entfernt ist.
Offenbar wird der 10.Geburtstag von Google heute ein Fest für die Benutzer, und nicht nur für Google. Danke ins Valley...

Quelle: Googlewatchblog
Reblog this post [with Zemanta]
blog comments powered by Disqus