Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


27 September 2008

Warhammer Online macht Spaß

Warhammer Online: Altdrof


Das wohl größte Rollenspiel und Brettspiel-Universum, dass mit Romanen und vielen Spielern ein unglaubliches Ausmaß erreicht hat, ist nun auf dem PC in Form eines MMORPG erhältlich.

Ich habe gleich losgelegt und muss sagen es ist wirklich besser als die Konkurrenz. All dass, was die Konkurrenz falsch gemacht hat, und was zu Frust und stundenlangem, sinnlosem Monsterabschlachten führte, wurde hier rigoros verbessert. Warhammer Online ist bis jetzt wirklich faszinierend. Ich hoffe dass es auch später diese Einfachheit des drumherum beibehält, und sich auf das eigentliche Wichtige konzentriert...das Kämpfen. Und entgegen den Vorstellungen vieler: Man muss nicht PVP oder RvR (Realm vs. Realm) spielen, aber man kann, und bekommt dafür ebenfals EP und kann damit wunderbar hochstufen.

Ich spiele im Moment auf dem Server "Hergig" als "Ryondir"  :) Lasst euch mal blicken in der Welt von War.


Reblog this post [with Zemanta]
blog comments powered by Disqus