Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


14 October 2008

Blog wurde "gefriendfeeded"

Es ist soweit. Ich habe endlich die Konsequenzen gezogen. Nachdem ich 90% aller Empfehlungen und Notizen über FriendFeed mache, war es an der Zeit, dieses als Mittelpunkt in Blog zu integrieren.

Also was ich schreibe erscheint auch bei Friendfeed. Also warum nicht das Widget als Hauptseite? Sicher, im Moment werden nur die Sachen angezeigt die ich bei FF eingestellt habe, aber ich suche nach einer Lösung um auch die "likes" von dort mit angezeigt werden.
Es war notwendig das Blog zu behalten, denn ich brauche eine Möglichkeit auch längere Beiträge einzustellen, sonst hätte ich die Domains einfach auf die FF-Seite umgeleitet. Das habe ich mit Megaparsec.info gemacht. Dort gibt es Infos aus der Astronomie.
Aber das ist noch nicht alles: Ich bin wieder zu Blogger.com zurück. Ja, ich habe mein self-hosted Wordpress entsorgt. Es waren zu viele Probleme, zu viele Updates, und zu viele Fehler.

Ich hoffe ihr freut euch ebenso wie ich, über dieses neue effektive Bloggen.
blog comments powered by Disqus